Dienstag, 20. Mai 2014

Tag 54: Am End der Welt

Wenn einer schon ans Ende der Alpen gewandert ist, sollte er es auch ans End der Welt schaffen. Dies ist allerdings nicht am Rand der Alpen sondern mittendrin bei Engelberg.

Schweizerisch genau ausgeschildert!

Zuerst gilt es festzuhalten, dass das End der Welt Privatgrundstück ist...
Am Wegrand lauern Drachen
Am Wegende nichts mehr...
ausser unbezwingbarer Fels.
Das Ende der Welt aus der Ferne
(es heisst NICHT wegen einer Sage so, sondern einfach, weil dort der Weg fertig ist...)
Stärkung in der Kneipe für den Rückweg in die Welt
Am Abend treffe ich noch Annie Infanger, auf einem gemütlichen Spaziergang geht's wieder nahe ans Ende der Welt. Unterwegs erzählt mir Annie einige Sagen aus der Region. Mehr dazu morgen..




  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen