Donnerstag, 29. Mai 2014

Tag 63: Rechtfertigung für gestern

Gestern war ich nochmals in Einsiedeln.
Zuerst zum Interview beim Einsiedler Anzeiger. Patrizia Pfister war so nett, mich zu meinem Blog zu interviewen (Artikel folgt).
In der Redaktion
Anschliessend besuchte ich kurz Richard Schönbächler und brachte ihm das Filmmaterial zurück, das er mir ausgeliehen hat. Die Gelegenheit wollte es, dass im gleichen Haus  Karl Hensler 2 wohnt, der mir schon öfters als Archivar von seltsamen und spannenden Gegenständen wie auch Fotos und alten Postkarten genannt wurde. Ich überfalle ihn kurzerhand und wir einigen uns rechtzeitig zum Mittagessen darauf, dass ich ihn zu einem späteren Zeitpunkt mit der Kamera besuche.
Anschliessend kaufe ich regionale Bier- und Käsespezialitäten und gehe mit weissem und braunem Biber zu Joscha ins Haus am Webstuhl zum Kaffee.
Dort wird meine Alpensaga sozusagen von sich selber eingeholt: Joscha erzählt mir, dass letzthin ein Gast aus St. Gallen vorbeigekommen sei, der ihm erzählt habe, dass er meinen Blog gelesen und deshalb sich das Galgenchappeli genauestens angeschaut habe! Womit ich wieder darüber berichten kann und das ganze zur Endlosschlaufe werden könnte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen